Die Sterne lügen doch

saturn[1]Der Astrologe Winfried Noe hat (laut Münchner Abendzeitung vom 24.06.06, S. 11) ermittelt, dass „ein Jupiter-Uranus-Sextil“ für ein gutes Abschneiden der deutschen Mannschaft bei der Weltmeisterschaft sorgen wird. Aber es kommt noch besser: neben Deutschland könnte Italien im Endspiel stehen, sagt Herr Noe – und das wäre wirklich mal eine echte Jupiter-Uranus-Sextil-Sensation, denn bisher standen sich noch nie bei einem WM-Endspiel zwei Mannschaften gegenüber, die bereits im Halbfinale aufeinander getroffen sind. Vielleicht hätten Jupiter und Uranus sich lieber den Spielplan und den Begriff K.o.-System etwas genauer anschauen sollen, anstatt gerade jetzt ein Sextil zu bilden und unsere besten Astrologen damit zu verwirren.

1 Gedanke zu „Die Sterne lügen doch“

  1. Die Sterne können selbstverständlich alles bewirken, auch eine unvorhergesehene Änderung des FIFA-Spielplans! 🙂

    Aber wirklich, sonst sind Astrologen doch geschickter, indem sie ihre Voraussagen so formulieren, dass sie immer stimmen können :).

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.