Radfahren in und um Erlangen

Radfahren in ErlangenSeit etwa 25 Jahren freue ich mich, dass es hier um Erlangen so viel schöne Natur gibt, in der man Fahrrad fahren kann. Bis heute hatte ich keine Probleme damit und ich fahre immer noch gerne auf den Wegen und Pfaden, die ich auch schon für 25 Jahren gefahren bin.

Jetzt soll das nicht mehr so ohnes weiteres möglich sein:

… leider eskaliert im Raum Erlangen gerade die Situation gegenüber Mountainbikern. Das Landratsamt Erlangen-Höchstadt und das Forstamt kontrollieren echte und vermeintliche Wegsperren. Am Rathsberg wurden Wege von Waldbesitzern mit Unterstützung des Landratsamtes ERH massiv zugebaut. Dies behindert mittlerweile auch andere Erholungssuchende. …
Interessengemeinschaft Mountainbike Erlangen, Mittwoch, 7. Mai 2014

verwandte Einträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.