Neues aus der Anstalt

Die Streifzüge Macher haben wieder mal die Gelegenheit für einen Kulturbetriebsausflug genutzt und sich in die Livesendung von Neues aus der Anstalt (Folge 9) verabredet. Gesendet wurde das Ganze live aus den ARRI Studios in Schwabing, am 20.11.2007, als Gastgeber Georg Schramm alias Hr. Dombrowski und Urban Priol.

ipernity - Kulturbetriebsausflug

Obwohl wir zu guter Letzt einen Tisch in der zweiten Reihe bekommen haben, waren wir in der Übertragung nur relativ kurz am Anfang zu sehen (Bild). Dafür haben wir eben nach der Sendung, ein Bild von uns, vor dem Studio gemacht.

Es ist ganz interessant, wie so ne Sendung dann live ausschaut. Das Studio, die Kulisse wirken in echt viel kleiner als es im Fernseher erscheint. Aber die Stimmung war auf jeden Fall prima und echt! Mir hat’s gefallen, allerdings h?tte ich pers?nlich lieber den angek?ndigten Helge Schneider gesehen, als Django As?l.

Wer sich die komplette Sendung (Folge 9) mal anschauen will, kann das in der ZDF Mediathek tun.

verwandte Einträge

2 Gedanken zu “Neues aus der Anstalt”

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.